PRAXIS FÜR NATURHEILVERFAHREN KLAUS SCHMIDT
PRAXIS FÜR NATURHEILVERFAHRENKLAUS SCHMIDT

Über mich

 

1971:             Abitur

1971 - 1973:  Bundeswehr (Sanitätsdienst)

1973 - 1975:  Studium der Chemie in Göttingen

1975 - 1977:  Heilpraktikerschule in Bochum

1977 - 1986:  Studium der Medizin an der Universität Köln / Essen

                     Während des Studiums tätig als Heilpraktiker in Mülheimer 

                     Praxis, sowie in Wuppertal Praxis Sprachmann

1986:             Übernahme der Wuppertaler Naturheilpraxis Sprachmann

1986 - Heute: Selbstständig als Heilpraktiker mit Praxis in Wuppertal

Während der Wartezeit auf einen Medizinstudienplatz habe ich die Heilpraktikerschule in Bochum absolviert und 1977 die Heipraktikerprüfung vor dem Gesundheitsamt erfolgreich abgelegt. 

Von 1977 - 1986 habe ich an der Universität Köln und Essen Medizin studiert und während dieser Zeit bereits als Heilpraktiker in Mülheim bei Klaus Herting / Heinrichsbad gearbeitet.

1986 habe ich die in Wuppertal alteingesessene Naturheilpraxis Sprachmann übernommen.

 

Sie finden mich in meinen Praxisräumen in der Friedrich-Ebert-Straße 65 zentral in Wuppertal-Elberfeld in der Nähe vom Robert-Daum Platz.

 

Hier finden Sie uns

Praxis für Naturheilverfahren

Klaus Schmidt

Heilpraktiker

Friedrich-Ebert-Straße 65

42103 Wuppertal - Elberfeld

Kontakt

Rufen Sie einfach an

 

0202303577

klaus-j-schmidt@gmx.de

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Praxis für Naturheilverfahren Klaus Schmidt