PRAXIS FÜR NATURHEILVERFAHREN KLAUS SCHMIDT
PRAXIS FÜR NATURHEILVERFAHRENKLAUS SCHMIDT

Regenerations-Therapien

Regeneration für Körper und Seele

Regenerations-Therapien dienen dazu, möglichen Krankheiten vorzubeugen oder bereits aufgetretene Schäden wieder zu reparieren. Der Körper wird im Sinne einer biologischen Ganzheitsbehandlung revitalisiert, die Abwehrkräfte werden angeregt - ohne Belastung durch chemische Medikamente.

Zu den bewährten Regenerations-Therapien zählen:

Thymus-Therapie

Die menschliche Thymusdrüse steuert die gesamte Immunabwehr und wirkt Alterungsprozessen entgegen. Die Therapie mit Thymus stärkt das Immunsystem, vermindert Infektanfälligkeit, Durchbltungsstörungen, Herz-, Kreislauf- und Stoffwechselerkrankungen. Der Extrakt wird in Form von Spritzen injiziert.

Orthomolekulare Medizin

Basis ist die Lehre der heilenden Wirkung von Nährstoffen. Eine von uns durchgeführte Blutanalyse gibt Aufschluss darüber, welche Nährstoffe fehlen, wie z.B. Vitamine, Mineralstoffe, Spurenelemente, Aminosäuren..., um diese dem Körper per Infusion gezielt und wohldosiert zuführen zu können.

Vitamin C-Therapie-Infusion

Vitamin C ist unerlässlich für die Stabilität der Blutgefäße, des Herzmuskelgewebes und anderer Körperorgane. Gleichzeitig ist es als wichtigstes Wundheilmittel verantwortlich für die Reparatur der Blutgefäßwände und fungiert als Entgifter für den gesamten Organismus.

Da der Mensch kein körpereigenes Vitamin C produzieren kann und unsere Nahrung fast immer zu wenig Vitamin C enthält, ist es oft unerlässlich, den Körper auf therapeutischer Basis entsprechend zu versorgen.

Regeneresen

Hierbei handelt es sich um biologisch aktive Ribonukleinsäuren (RNS), die Bestandteil jeder Körperzelle sind. Sie sind für das Wachsen und Erneuern der Zellen und Ihre Funktionalität verantwortlich. Durch die individuelle, gezielte Gabe von Regeneresen-Injektonen für die jeweils betroffenen Organe bekommen diese ihr körpereigenes RNS zurück und die Regeneration beginnt.

Schlangengift- und Reintoxintherapie

Schlangentoxine werden in homöopathischer Form verabreicht und erzielen intramuskulär verabreicht verblüffende Wirkungen auf den Bewegungstrakt, die Atemorgane, das Herz und bei rheumatischen Erkrankungen und Neuralgien.

Praxis für Naturheilverfahren

Klaus Schmidt